Anmeldung
Die Terminvereinbarung geschieht in der Regel telefonisch - Sprechen Sie mir Ihren Namen, Ihre Rufnummer und Ihr Anliegen auf den Anrufbeantworter. Ich werde Sie in der Regel innerhalb von 24 Stunden zurückrufen, mit Ihnen einen Termin vereinbaren oder Ihnen eine Empfehlung geben, an welche andere Stelle Sie sich wenden können, wenn mein Behandlungsangebot für Sie nicht zutrifft.
Alternativ können Sie diesselbe Anfrage auch per Email stellen.
Ich führe eine reine Bestellpraxis, d.h. dass es keine offene Sprechstunde mit langen Wartezeiten gibt. Es werden mit Ihnen klare Zeiten vereinbart, die dann exklusiv für Sie zur Verfügung stehen und nicht unterbrochen werden.
Notfalltermine können kurzfristig vergeben werden, wenn vorab eine telefonische Information durch den überweisenden Hausarzt oder eine entlassende Klinik erfolgt ist.
Bereits in der Praxis bekannte Patienten können sich im Bedarfsfall auch telefonisch melden und einen Not-Termin vereinbaren.
Als Mitglied einer gesetzlichen Krankenversicherung müssen Sie zum ersten Termin im Abrechnungsquartal Ihre Krankenversichertenkarte vorlegen. Wenn Sie von Ihrem Hausarzt eine Überweisung erhalten haben, bringen Sie diese ebenfalls mit.